BJOERK – TV TIPP AM WOCHENENDE

Bjoerk

Ich habe mich erst kürzlich gefragt, was sie wohl macht? Sie hat mich lange Zeit begleitet und ich lasse mich gerne von ihrer unkonventionellen, künstlerischen Seele inspirieren: BJOERK

ARTE – BJOERK DOKUMENTATION

 

Heute, am 17. Oktober 2015 wird zu ihrem 50. Geburtstag eine ARTE-Dokumentation ausgestrahlt. Sie erzählt über ihr Leben und ihre Kunst, ihre Wandelbarkeit. Laut ARTE gelingt

“mit Hilfe enger Weggefährten, wie dem isländischen Dichter und Jugendfreund Sjón und dem Fotografen und Regisseur Stéphane Sednaoui, ein tiefer Einblick in das Wirken und Wesen der äußerst öffentlichkeitsscheuen Künstlerin. Ein Blick hinter die kunstvollen Masken, ohne die sich Bjoerk neuerdings nicht mehr zeigt.”

Bjoerk
@ ARTE TV

Ich habe erst kürzlich einen wunderbaren Beitrag von Manger über Masken gelesen. Masken können nicht weinen und schreien förmlich nach Verwandlung. Sie sind unverletzlich und genießen Narrenfreiheit. Erlauben selbst der fragilsten Seele sich auszudrücken ohne in Gefahr zu kommen, angreifbar zu sein . Schön eigentlich …..

Genug der Poesie!

 

 

Also: Nichts wie rauf aufs Sofa, unter die Kuscheldecke springen und sich inspirieren lassen:

Ausstrahlung am 17. Oktober um 22:05 Uhr auf ARTE

Weitere Infos unter: http://concert.arte.tv/de/bjoerk

Alicja
Alicja

Hallo! Ich bin Alicja, Sängerin und Gesangspädagogik und mit Leib und Seele Musikerin. Seit ich 5 bin :-) Mit meinem Blog möchte ich die Liebe zur Stimme und mein Know-How mit der Welt teilen, um möglichst vielen Leuten Spaß am Singen und Sprechen und Tanzen zu vermitteln!

Your comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com