MITTWOCHSHELDEN – LEBENSELEXIER ATMUNG

 

ATMUNG UNSER LEBENSELEXIER

Diving

 

Es ist Mittwoch und damit wieder Zeit für MITTWOCHSHELDEN. Heute möchte ich Euch einen wahren MITTWOCHSHELD vorstellen. Er singt zwar nicht so viel wie wir, ist aber ein Meister der Atmung und Guinessbuch-Rekordhalter im Luft anhalten. Und das Atmen ist ja bekanntlich für uns alle wichtig.

Stig Severinson ist Biologe und Free Diver und ziemlich cooler Typ. Er schafft es tatsächlich, 22 min ohne neuen Atem auszukommen und zeigt außerdem, welche unglaublichen Resultate man mir einer entwickelten Atemtechnik erzielen kann.

Unglaublich.

 

BENEFITS

In seinem Ted-Beitrag erzählt er etwas mehr über sich, seine Philosophie und seine Atem-Akademie Breathology. Er spricht von den Möglichkeiten Atmung zur Heilung und zur Leistungssteigerung einzusetzen. Er hat mich sehr inspiriert und hoffe, dass sich diese Inspiration auch auf Euch beträgt. Solange arbeite ich weiter an einer neuen Serie Mittwochshelden mit mir vor und hinter der Kamera ….

Fühlt Euch gedrückt und bis nächste Woche!

Alicja

 

Alicja
Alicja

Hallo! Ich bin Alicja, Sängerin und Gesangspädagogik und mit Leib und Seele Musikerin. Seit ich 5 bin :-) Mit meinem Blog möchte ich die Liebe zur Stimme und mein Know-How mit der Welt teilen, um möglichst vielen Leuten Spaß am Singen und Sprechen und Tanzen zu vermitteln!

Your comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com