ZITAT DER WOCHE – RATSCHLÄGE

HÖR NIEMALS AUF DIE RATSCHLÄGE VON ANDEREN

Statt des Zitat der Woche kommt dieses Mal , dieser wunderschöne Beitrag von Andrew Norton. Eine Aneinanderreihung verschiedener wichtiger Ratschläge, an ein bestimmtes Alter – einen bestimmten Lebensabschnitt.

Und am Ende ist es doch so, dass wir alle und seinen wo noch so erfahren und weise, einer von vielen sind. Dass wir alle ausnahmslos schwimmen müssen im Meer des Lebens,  und dass keiner weiß, was er wirklich tut. Wie hat Milan Kundera gesagt:

Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, das man weder mit früheren Leben vergleichen noch in späteren korrigieren kann.
Es ist unmöglich zu überprüfen, welche Entscheidung die richtige ist, weil es keine Vergleiche gibt. Man erlebt alles unmittelbar, zum ersten Mal und ohne Vorbereitung.
aus: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

LASST UNS LEBEN, IMPROVISIEREN, SPIELEN – FREI SEIN, ES IST DAS EINZIGE WAS WIR HABEN!

Alicja
Alicja

Hallo! Ich bin Alicja, Sängerin und Gesangspädagogik und mit Leib und Seele Musikerin. Seit ich 5 bin :-) Mit meinem Blog möchte ich die Liebe zur Stimme und mein Know-How mit der Welt teilen, um möglichst vielen Leuten Spaß am Singen und Sprechen und Tanzen zu vermitteln!

Your comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com