Stillness is our most intense mode of action. It is in our moments of deep quiet that is born every idea, emotion, and drive which we eventually honor with the name of action.

 R uhe ist unser intensivste Art und Weise des Handelns. In den Momenten tiefer Ruhe wird jede Idee, jede Emotion, jeder Drang geboren, den wir schließlich mit einer Tat krönen. Unser emotional aktives Leben leben wir in unseren Träumen, und unsere Zellen erneuern sich am fleißigsten während wir schlafen. Wir erreichen das Höchste in der Meditation, und das Weiteste im Gebet. In der Ruhe ist jeder Mensch groß; er ist frei von den Erfahrungen der Feinseligkeit; er ist ein Dichter, und meistens sich fast wie ein Engel.

Leonard Bernstein, 1976

Alicja
Alicja

Hallo! Ich bin Alicja, Sängerin und Gesangspädagogik und mit Leib und Seele Musikerin. Seit ich 5 bin :-) Mit meinem Blog möchte ich die Liebe zur Stimme und mein Know-How mit der Welt teilen, um möglichst vielen Leuten Spaß am Singen und Sprechen und Tanzen zu vermitteln!

Your comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com