GESANGÜBUNG 3 – DER STIMMSITZ – MITTWOCHSHELDEN!

GESANGÜBUNG 3 – DER STIMMSITZ

Wir kommen endlich zum dritten Teil der 3 morgendlichen Stimmübungen für ein optimale Stimme. Heute beschäftige ich mich mit dem großen Bereich des Stimmsitzes, den ich natürlich nicht umfassend in einer kleinen Übung behandeln kann. Stattdessen möchte ich Euch eine kleine, einfache Übung für den Anfängerunterricht an die Hand geben, die wirklich jedem möglich ist.

  1. @ Simon's Cat
    @ Simon’s Cat

    Ist das MNIAM ein Laut, den jeder zumindest aus den Comics oder Filmen kennt.

  2. Die Bewegung der Zunge ist eine ganz natürlich, die wir oft im Alltag verwenden (hoffentlich)
  3. Ist der Stimmsitz ein wahnsinnig wichtiger Teil der Gesangausbildung und schafft soviel Freiheit in der Stimme, wie man sich nur wünschen kann 🙂

Ich hoffe also, dass dir die Gesangübung gefällt! Solltest Du Fragen oder Anregungen haben. PLEASE CONTACT ME! Ich freue mich drauf!

 

Ganz liebe Grüße

Alicja

 

 

 

 

Alicja
Alicja

Hallo! Ich bin Alicja, Sängerin und Gesangspädagogik und mit Leib und Seele Musikerin. Seit ich 5 bin :-) Mit meinem Blog möchte ich die Liebe zur Stimme und mein Know-How mit der Welt teilen, um möglichst vielen Leuten Spaß am Singen und Sprechen und Tanzen zu vermitteln!

Your comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com