DER TEUFEL MIT DEN DREI GOLDENEN HAAREN

Unser digitales Programmheft für die Oper Köln

3 Monate braucht es von der Musik auf dem Papier bis zur fertigen Produktion auf der Opernbühne.
3 Monate bauen, üben und studieren.
3 Monate haben wir, die 5a der Gesamtschule Dellbrücker Mauspfad, die Entstehung der Kinderoper begleitet.

 

Wir haben geschrieben, interviewt, gefilmt und natürlich auch selber gespielt. Aber vor allem haben wir das Abenteuer mit einer eigenen Webseite dokumentiert.

Alle Texte, Fotos, Interviews, Videos, Jingles sind allein von den Schülerinnen der GDM erstellt worden. Wir Fachlehrer waren nur als Berater und Begleiter tätig.

Und endlich ist sie online! Wir sind mega stolz darauf,  euch unser digitales Programmheft präsentieren zu dürfen.

Komm mit und klick dich durch unser Abenteuer hinter den Kulissen der Kölner Oper.

Viel Spaß!

 

Alicja
Alicja

Hallo! Ich bin Alicja, Sängerin und Gesangspädagogik und mit Leib und Seele Musikerin. Seit ich 5 bin :-) Mit meinem Blog möchte ich die Liebe zur Stimme und mein Know-How mit der Welt teilen, um möglichst vielen Leuten Spaß am Singen und Sprechen und Tanzen zu vermitteln!

Your comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com