NICHT JEDER HELD IST EIN SÄNGER, ABER JEDER SÄNGER IST EIN HELD!

 

Na?! Auch Lust ein Held zu sein?

Heute bin ich zumindest ein klein bisschen Held. Ich habe es nämlich getan. Tatsächlich ist heute mein aller erstes Youtube-Video online gegangen. Ich kann nicht glauben, dass ich es tatsächlich gewagt habe. Ich hatte mir zwar schon lange vorgenommen, einen YOUTUBE-Channel an den Blog zu binden, aber dass der Tag so schnell kommt hat mich selber schwer überrascht.  Natürlich genügt der Clip noch nicht meinen professionellen Ansprüchen, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es ist Zeit für Learning by doing. Wie sowieso so alles was mit Bloggen zu tun hat, um ehrlich zu sein …  Heute bin ich vorerst zufrieden: Für’s erstes Mal ist es gar nicht so schlecht geworden.  LASS UNS MITTWOCHS HELDEN SEIN!

Ich werde jetzt wöchentlich 1 Youtube-Tutorial hochstellen, mit Tipps, Übungen und sonstigen Erklärungen rund um den Gesang. Ihr werdet Atemübungen, Einsingübungen, Tipps zur Stimmhygiene aber auch andere Gesundheitstipss von mir erhalten. Ihr könnt sie jederzeit auf Youtube suchen oder den Kanal einfach direkt abonnieren. Dann verpasst ihr nie eine Folge und bleibt up to date!

Jetzt brauche ich natürlich eure Unterstützung! Denn was kann schon ein Youtube-Channel ohne Zuschauer? Ab sofort Ladies and Gentlemen ist Mittwochs Singtag! Folgt mir, teilt es mit anderen – spread the song!

Denn vergesst nicht:

 

Ich freue mich auf Euch

Alicja

Alicja
Alicja

Hallo! Ich bin Alicja, Sängerin und Gesangspädagogik und mit Leib und Seele Musikerin. Seit ich 5 bin :-) Mit meinem Blog möchte ich die Liebe zur Stimme und mein Know-How mit der Welt teilen, um möglichst vielen Leuten Spaß am Singen und Sprechen und Tanzen zu vermitteln!

Your comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com