Heute beginnt ein sehr cooles neues Projekt auf das ich mich sehr freue: 

“Das digitale Programmheft”

 

G emeinsam mit den Kindern einer 5. Klasse werden wir für die Produktion der Kölner Kinderoper: “Der Teufel mit den drei goldenen Haaren” ein digitales Programmheft erstellen, welches auf der Seite der Oper Köln veröffentlicht wird!

Dafür begleiten wir die Entstehung der Produktion von der Werkstatt bis zur Premiere. Heute war der Theaterpädagoge und Regisseur Frank Rohde zu Besuch und führt ein: In die Welt der Berufe am Theater.

 

Was es nicht alles gibt?

 

Rüstmeister, Bildhauer, Souffleure, Regisseure, Kostümbildner … Insgesamt arbeiten 800!!!! Menschen am Theater. Gute 500 davon sind hinter der Bühne tätig. Die anderen 300 arbeiten als Künstler auf der Bühne.

Von Beruf: Sängerin

Wir sind gespannt und aufgeregt! Lasset die Spiele beginnen!

Alicja
Alicja

Hallo! Ich bin Alicja, Sängerin und Gesangspädagogik und mit Leib und Seele Musikerin. Seit ich 5 bin :-) Mit meinem Blog möchte ich die Liebe zur Stimme und mein Know-How mit der Welt teilen, um möglichst vielen Leuten Spaß am Singen und Sprechen und Tanzen zu vermitteln!

Your comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com